Welcome to Kegelsport Verein Schwarzhammermühle 1962 e.V.!

     Verein
· News

· Spiele

· Mitglieder

· Kalender

· Galerie

· Bahnrekorde

· Wappen & Banner

· Sportfreundschaft


     Navigation
· Links

· Was ist Kegeln?

· Wo kegeln wir?

· Mitgliederbereich


     Links
Sparkasse Vogtland Mitglied in der Kegelzone
Kegeln Erzgebirge
Deutscher Keglerbund Classic Keglerverband Sachsen

KSV Schwarzhammermühle 1962 e.V. - Wars
KSV Schwarzhammermühle 1962 e.V. » News Archiv Archiv ] [ Suche Suche ] [ Einschicken Einschicken ]

Feiern    Feiern
Weihnachtskegeln am 28.12.2005
Andreas - 29.12.2005 16:55
Zum Weihnachtskegeln trafen sich 34 Mitglieder unseres Vereins am 28.12.2005. Gespielt wurden 40 Wurf über 2 Bahnen (10 Volle und 10 Abräumer je Bahn). Der Spaß stand an diesem Nachmittag im Vordergrund. Natürlich sollte auch der sportliche Aspekt nicht vernachlässigt werden. So gab es für Sieger und Platzierte Preise zu gewinnen. Als beste Kegler erwiesen sich René Fiedler (191 Holz) bei den Herren, Katrin Oertel (154 Holz) bei den Damen, Peter Wetzel (172 Holz) bei den Senioren B, Ursula Horlbeck (144 Holz) bei den Seniorinnen B und Marcel Weiß (187 Holz) bei der Jugend A. Für das leiblich Wohl aller war hervorragend gesorgt. So war es eine gelungene Veranstaltung, die im kommenden Jahr auf jeden Fall wiederholt und zu einer schönen Tradition im Vereinsleben des KSV Schwarzhammermühle werden sollte.


Kommentare  Kommentare (1) Print

Feiern    Feiern
Weihnachtsfeier am 03.12.2005 im Gasthof "Friesental"
Andreas - 07.12.2005 13:54
Am 03.12.2005 fand im Gasthof „Friesental“ unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Trotz der glatten Straßen, kamen alle mehr oder weniger pünktlich zum Beginn der Feier an. Der am Anfang etwas kühle Raum erwärmte sich im Laufe des Abends zunehmend. Nachdem alle gegessen hatten, unterhielten uns ein DJ und ein Live-Musiker mit Musik verschiedener Genres. Dazu konnte das Tanzbein geschwungen werden. Ein Höhepunkt des Abends war des Schätzen des Gewichts einer Salami und einer Presswurst. Als Sieger erwiesen sich Steffen Schönwitz und Günter Schuster. Die 906g schwere Salami überlebte den Abend allerdings nicht. Es war ein schöner Abend, den die Letzten nach Mitternacht beendeten. Für das kommende Jahr wünschen wir uns allerdings eine etwas regere Teilnahme.

Bilder gibt's in der Gallerie
Links:
 Bilder der Weihnachtsfeier

Kommentare  Kommentare (1) Print

Kategorie:   
Archiv Archiv ] [ Suche Suche ] [ Einschicken Einschicken ]

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 00:46.
Seite generiert mit 15 Abfragen in 0.068 sec.

Powered by: Virtual War v1.5 R15.4 Hi-WirePHP-Nuke by ©PNC Copyright © 2001 - 2006, vwar.de





Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Anbringung bzw. Ausbringung von Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht Hamburg - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seite, bzw. des gesamten Web's distanziert. Für alle Links auf dieser Seite gilt: "Wir möchten ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Webseiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Webseiten auf unserer gesamten Website incl. aller Unterseiten und deren Unterlinks oder andere Weiterleitungsmechanismen. Diese Erklärung gilt für alle, auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links, Banner oder sonstige Verknüpfungen führen. " Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ranking-Hits
Web site engine code is Copyright © 2003 by PHP-Nuke. All Rights Reserved. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Erstellung der Seite: 0.07 Sekunden